Hallo Freunde der Adventsammlung

und alle, die es noch werden wollen.

Die Adventsammlung 2014 geht in die Planungsphase und die alte Homepage sah wirklich nicht mehr sehr schön aus. Eine neue Internetpräsenz sollte her, zumindest ein neues Design, also verwerfen wir das alte hässliche WordPresstheme und schauen mal nach, ob wir nicht was hübsches in den Standardthemes finden. Es fand sich dieses hier, welches nur farblich ein wenig angepasst werden wollte und schon sind wir wieder da, in frischem  Gewand. Ich hoffe es gefällt euch ebenso gut wie mir.

Daher ein herzliches Dankeschön an die Jungs und Mädels von TemplateExpress, dass sie dieses tolle Template für Jedermann kostenlos zur Verfügung stellen. Es gibt auch eine kostenpflichtige Pro-Version, die dabei gewonnenen Funktionen brauchen wir jedoch nicht, daher nehmen wir mit dieser hier Vorlieb.

Auch die Blogfunktion wird, wie ihr seht, hiermit wieder in Betrieb genommen, so kann über die einzelnen Schritte der Aktion berichtet werden.

Stay tuned!

Uwe