Hallo Freunde

  • Hot News: Die Genehmigung für die Sammlung ist beantragt und hoffentlich dann bald in meinem Briefkasten.
  • Other News: Die neuen Inhalte der Homepage sind alle online, das Redesign ist somit abgeschlossen.

Ein kurzer Überblick

Alle Statistiken für die bisherigen Sammlungen findet ihr jetzt unter den Unterseiten zu „Was bisher geschah…“ im Hauptmenü. Auf der genannten Seite selbst findet ihr eine Geschichte der bisherigen Sammlungen, von den ersten Gehversuchen in 2008 bis zur Sammlung 2013 ist aufgezeigt, wie sich das Ganze entwickelt hat.

Auf der Seite „HowTo Adventsammlung“ kann man sich in einen ausladend langen Text vertiefen, in dem ich Schritt für Schritt erkläre, wie man so eine Aktion plant und durchzieht. Für alle, die es genauer wissen wollen und vor allem für die, die vielleicht eine eigene Sammlung organisieren möchten.

Seit heute gibt es außerdem eine FAQ-Sektion, in der die Fragen erklärt werden, die schon auf dem Flyer 2013 ausfürlich dargestellt wurden. Außerdem werden hier weitere Fragen die uns begegnen eingepflegt.

Es gibt jetzt ein Kontaktformular unterhalb der Kontaktseite, sowie eine Datenschutzerklärung wegen der Nutzung von Piwik.

Ich hoffe, die neue Seite und die neuen Inhalte gefallen euch, ab sofort werden auch wieder die aktuellen Abläufe per Facebook und hier im Blog verteilt. Falls noch jemand mitliest, der sich noch nicht als Helfer gemeldet hat, dies aber gerne tun würde: Hier die beste Zeit um sich dafür zu melden. 😉

Uwe